Halloween Deko

Halloween Deko


Halloween Deko schafft erst die richtige Atmosphäre für eine Halloween Party. Während leckere Halloween Rezepte für das leibliche Wohl sorgen, lässt tolle Halloween Deko einfach gute Stimmung bei deinen Gästen aufkommen. Zum Glück lässt sich Halloween Deko in vielen Fällen selbst herstellen und das macht zusammen mit Familie und Freunden auch noch ziemlich Spaß.

halloween-deko

Wer sich einmal richtig gruseln möchte, der kann sich einen Gevatter Tod basteln. Einen Kleiderständer-Kaktus mit Kissen ausstaffieren. Mit leeren Wasser Plastikflaschen können Arme und Beine zusammengeklebt werden. Ein Umhang samt Kapuze kostet nur wenige Euro. Als Gesicht kann ein Totenkopf von einer Bastelwebsite ausgedruckt werden oder ein weißer Luftballon angemalt werden. Für die perfekte Halloween Deko muß natürlich noch eine Sense her. Einfach nach Sense googeln, ausdrucken und ausschneiden und auf einen alten Besenstiel kleben. Fertig ist eine wirklich schaurige Halloween Deko!

halloween-animatronics

Halloween Animatronics sind Puppen oder andere Partydeko die elektronisch betrieben wird. Im Bild zum Beispiel ein Halloween Animatronic Zombie, der an der Garderobe hängt. Der überkopf hängende Zombie in einem Sack hat einen Lichtsensor und einen Geräuschsensor, so dass jedes mal wenn jemand vorbeiläuft oder etwas von der Garderobe holt anspringt. Der Zombie schüttelt sich ganz wild, lacht laut und seine Augen leuchten grell auf. Nichts für schwache Nerven 😉

halloween-tischdeko

Halloween Tischdeko ist mit kleinen Accessoires schnell zusammengestellt. Schwarze gemusterte Tisch-Sets, Teelichter, rote Servietten und kleine Kürbisse kosten nicht viel, zaubern aber schnell einen völligen neuen Tischdeko Stil auf den Esstisch.

halloween-partydeko

Partydeko kann auch selbst gebastelt werden. Im Internet gibt es viele Bastelanleitungen für Gespensterhäuser und gruselige Mobiles. Das Beste ist, dass schon das Basteln der Partydeko für die Halloweenfeier Spaß macht.

Halloween Kürbisse gibt es bei den Supermärkten eher selten. Ein Halloween Kürbis muß schön groß sein, damit er ausgehöhlt werden kann für Teelichter oder eine Bowle. Einen günstige großen Halloween Kürbis gibt es auf Wochenmärkten und Landmärkten.

halloween-dekoration

Halloween Dekoration kann mit recht einfachen Mitteln hergestellt werden, hier mit einem Tatort im Flur. Der Umriß einer Leiche ist schnell mit Malerkrepp Klebeband direkt auf den Boden geklebt.

halloween-dekoideen

Halloween Dekoideen kannst du auch mit Alltagsgegenständen umsetzen, hier mit einem Sparschwein mit KISS Makeup.

halloween-dekoartikel

Halloween Dekoartikel wie Spinnweben aus Wattematten und Kürbis Girlanden schaffen im Wohnzimmer im Handumdrehen eine gruselige Atmosphäre.