BILLY TALENT – Exklusives Material bei Telekom Street Gigs

von Kiyhuri

2012-08-23-billy-talent-telekom-streetgigs

BILLY TALENT – Exklusives Material bei Telekom Street Gigs (© Telekom Streetgigs 2012)

Am 29.August 2012 gibt es für Fans der erfolgreichen Alternative-Rock-Band Billy Talent im kleinen Gasometer in Leipzig exklusives Material des im September erscheinenden neuen Albums “Dead Silence” auf die Ohren. Als ehemals erste Band der Telekom Street Gigs bringen die Kanadier um Leadsänger Benjamin Kowalewicz mit taufrischen Songs  wie “Viking Death March“ und altbekannten Erfolgstiteln wie “Red Flag” und “Fallen Leaves” die Industriekulisse in direkter Nachbarschaft des Asisi Panometers zum Beben.

Die Tickets für dieses außergewöhnliche Event gibt es jedoch nicht im Vorverkauf, sondern ausschließlich über eine Registrierung unter www.telekom-streetgigs.de zu gewinnen.

Seit 2007 besuchten rund 37.000 Musikanhänger die Telekom Street Gigs-Reihe an ungewöhnlichen Schauplätzen: Ob Deichkind auf einer Fähre auf dem Bodensee, Clueso bei sich zu Hause im Erfurter Zughafen oder zuletzt Linkin Park im Berliner Admiralspalast.

Autor

"Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe." (Almut Adler) ...und immer passend für den Graben: "Fotografieren ist wie Bogenschießen. Richtig zielen, schnell schießen, abhauen." (Henri Cartier-Bresson)